Bücher Bitte hier klicken um zu unserer Büchertipps-Seite zu gelangen!!! All Theorie kann aus Büchern geholt werden, welches aber noch lange nicht bedeutet, dass alles was in Büchern steht, mit der Wahrheit übereins stimmt oder für jedermann richtig ist. Mit der Zeit habe ich mir gelernt so viele Bücher wie möglich über ein gewisses Thema zu lesen, um dann die Teile zu benutzen, die mir persönlich am besten passen und mit denen ich auch arbeiten kann. Auf diesem Link möchten wir eine kleine oder, wenn Ihr so wollt, große Literaturliste anbieten, von Bücher die uns eine große Hilfe und oder eine enorme Freude bereitet haben. Es sind nicht nur Fachbücher sondern auch Bilderbücher dabei, die einem ein unheimlichen Kick nach vorne geben können. Es können auch Romane dabei sein, die auf ihre Art uns in unserer Entwicklung geholfen haben. Bücher sind nichts anderes als gesammeltes Wissen auf Papier. Ein jeder kann sich die Zeit nehmen die er benötigt um ein Buch zu lesen und zu verstehen. Das Buch ist für einige eine Flucht und für andere eine Stütze. Wie das Buch und vor allem für was ein Buch benutzt wird, muss jeder für sich selber entscheiden. Wir benutzen das Buch hauptsächlich um Hilfe zu suchen, um mehr zu lernen und mehr zu verstehen. Früher haben wir fast ausschließlich Romane gelesen. Es war als ob wir uns einen Film angesehen hätten, nur konnten wir dies wann auch immer und wo auch immer tun. Heute lesen wir immernoch sehr viel, nur lesen wir hauptsächlich Bücher um uns selber weiter zu entwickeln und damit auch anderen zu helfen, mit ihren Problem fertig zu werden. Bitte hier klicken um zu unserer Büchertipps-Seite zu gelangen!!!