Dies ist CMCP CMCP ist einfach die Familie Pohl die euch verschiedene Angebote anbietet um leichter, besser, geschmeidiger und/oder spaßiger zusammen mit euren Tieren durchs Leben zu kommen. Wir bieten sehr verschiedene Sachen an um einem jeden dabei zu helfen, besser zurecht zu kommen. Wir wurden von unseren Kunden viele „Problemlöser“ genannt ganz einfach weil wir versuchen möchten, eure Probleme zu lösen. Claus ist derjenige, der hauptsächlich anpacken muss. Claus ist auch derjenige, der jahrelang die praktischen Erfahrungen gesammelt hat. Er ist ausgebildeter Zimmermann, Sattler, Hundetrainer, Cowboy und Reiki-Ausüber zweiten Grades. Seit über zehn Jahren arbeitet er mit Pferden, die auf eine oder anderen Art Probleme haben. Claus hat auch mehrere Jahre als Hausmeister gearbeitet und dadurch auch sehr viel Erfahrung gesammelt, um im, am und rund um das Haus und Hof Lösungen zu finden. Marie andererseits, ist diejenige die den Kopf benutzt. Sie ist ausgebildete Bauingeneurin, Photografin, Archeologin, Reiki-Ausüberin zweiten Grades, Ruten-Gänger und Feng-Shui-Artist. Marie ist diejenige die euch sagen kann ob oder ob nicht etwas gemacht werden kann, sollte oder müsste. Sie ist diejenige mit Geschmack in Sinn für Farben und Formen. Casper ist der Kleinste im Klan. Er ist der Polizist, Feuerwehrmann, Wächter, Harry Potter und Spiderman in einer Person. Casper ist derjenige, der uns ständig daran erinnert, dass es noch etwas anderes gibt als nur Arbeit und Geld. Er bringt gute Laune und Spaß ins Ganze und er schafft es immer noch das Kind in uns heraus zu locken. Pohl ist unser Familienname. Zu dieser Familie gehören eigentlich noch ein F und ein C: F steht für Franz, unserem Kater und nicht zu vergessen, das dritte und letzte C für Christopher, mein großer Sohn. Christopher ist ausgebildeter Landschaftsgärtner, aber tätig als Hundeführer in Schweden. Er würde gut in das Team passen, nur hat er seine eigene Familie und ein eigenes Dasein um das er sich zu kümmern hat. CMCP reicht vollkommen aus als Firmaname.  CMCFCP wäre viel zu kompliziert!